Ihr Alleinunterhalter & DJ aus Köln!

Dies ist die kleinste buchbare Besetzung beim Sound Express Köln. Der Alleinunterhalter von heute ist nicht mehr der schüchterne oder sich manchmal auch selbst überschätzende Mann an der Orgel. Vielmehr ist es eine muskalische Performance auf hohem Niveau, die sich an den Wünschen des Publikums orientiert und nicht umgekehrt.

Angefangen bei gehobener Dinner Musik bis hin zu Charts, Oldies,kölscher Musik und einem breiten Angebot an standard- und latein-amerikanischen Tänzen, gibt es hier für jeden Anlass die richtige Musik. Zusätzlich sind auch solistische Einlagen auf der Trompete Bestandteil des Programms.

Liebhaber von Motto Events, wie z.B. bayrischer Abend/Oktoberfest,kommen hier auch auf Ihre Kosten. Siehe auch die Band.

 

 

live oder DJ ? > am besten beides!

Bei jeder Party stellt sich die Frage, live- oder DJ Musik? Auf einer Feier gibt es Zeiten oder Umstände, an denen man lieber live- bzw. CD Musik hören möchte. Schade und der Sache nicht dienlich ist es dann, wenn man auf CD Musik verzichten muss.

Keiner weiss vorher, wie die Party sich entwickelt und was tatsächlich musiktechnisch angesagt ist. Pech ist dann, wenn man auf viele Titel verzichten muss, weil sie live  nicht realisierbar sind.
Aus diesen Gründen sollte man sich mi meiner All in one Lösung nach allen Seiten absichern! Das Ganze natürlich ohne Mehrkosten.

Wer von vorne herein weiß, dass live Musik nicht das richtige ist, kann mich auch als DJ für den ganzen Abend buchen.

Bleibt noch zu erwähnen, dass die Technik ( sowohl Ton als auch Licht ) von mir gestellt werden. Alles, was ich dann noch brauche ist etwas Platz und eine Steckdose.